Verlage

Wunderwaffen 8 VZA


All Verlag

Maza, Richard D. Nolane

Wunderwaffen 8 VZA

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, Limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Schutzumschlag

ISBN: 9783946522676

39,80 €

Sofort Lieferbar

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen vom Zeichner signierten Exlibris.

Erstkontakt!

1946: Nach dem überraschenden Scheitern der Landung der Alliierten am 6. Juni 1944 dezimieren die neu entwickelten Wunderwaffen der Nazis die alliierten Flugzeuge.

Major Walter Murnau, ein Hitzkopf, Ehrenmann und talentierter Pilot, ist wegen seines Wagemuts als „Pilot des Teufels“ bekannt.

In der Antarktis taucht Murnau, der in dem Bohrloch verschwand, aus dem Thors Blitz emporgeschossen kam, auf einmal wieder auf.Ein mysteriöser und unsichtbarer Besucher, der die Hilfe der Deutschen benötigen könnte, ist seit 10.000 Jahren mit seinem Raumschiff im Eis eingeschlossen. Himmler bietet sich nun die Gelegenheit, dem Reich die mächtigste Wunderwaffe zu verschaffen, die es je gab…!