Verlage

Bluthochzeit


Kult Editionen

Hermann, Jean van Hamme

Bluthochzeit

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 0,8 cm

12,95 €

Sofort Lieferbar

Ein idyllisches Restaurant auf dem Lande. Hier hat sich eine Hochzeitsgesellschaft eingefunden, um genüsslich zu speisen. Doch die gereichten Krabben erscheinen nicht mehr frisch. Es kommt zum Streit zwischen dem Brautvater und dem Koch des Restaurants, ein Streit um die Bezahlung des Essens, der in unglaublichem Ausmaß eskaliert. Denn plötzlich finden sich Braut und Schwiegermutter als Pfand hinter den geschlossenen Türen der Gaststätte, der Brautvater und der Rest der Familie davor. Mit Waffengewalt sollen die zwei 'Geiseln' nun herausgeholt werden, alle unbeteiligten restlichen Gäste sind nun in einem belagerten Haus eingeschlossen. Und die Situation eskaliert weiter ...

Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 455 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Hermann, Jean van Hamme
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).