Verlage

Einar, der Wikinger 1


Gringo Comics

Stephan Hagenow

Einar, der Wikinger 1

Softcover, 108 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,7 cm

ISBN: 9783946649212

16,80 €

Sofort lieferbar

Ausgespuckt vom wilden Meer kommt ein scheinbar fremder Krieger ins Wikingerdorf, mehr tot als lebendig. Doch er hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Jahre zuvor umgekommenen Häuptlingssohn Einar, auch wenn er sich an nichts erinnert.
Die damalige Gefährtin von Einar erkennt ihn aber... so kommt mit dem geheimnisvollen Krieger nicht nur Gewalt und Zwietracht ins Dorf, auch die Vergangenheit hält auf unangenehme Weise Einzug...

ISBN: 9783946649212
Einband: Softcover
Seitenzahl: 108
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 306 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Erschienen am:14.01.2020
Zeichner/Autor: Stephan Hagenow

10.05.2019
Die Wikinger kommen!

Kommissar Fröhlich-Autor Stephan Hagenow überrascht mit einer weiteren Serie: Eine Wikingersaga „Made in Norddeutschland“!

Comic-Kennern wird Stephan Hagenows Wikingercomic EINAR nicht unbekannt sein. Nun kündigt Hagenow ein Relaunch seiner Serie in einem komplett neuen Stil an. Der Comic wird voraussichtlich im November/Dezember 2019 erscheinen.

weiterlesen