Verlage

Einar, der Wikinger 2


Gringo Comics

Stephan Hagenow

Einar, der Wikinger 2

Angriff der Steinriesen

Softcover, 108 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,8 cm

ISBN: 9783946649274

16,80 €

Sofort lieferbar

Im zweiten Band von Einar der Wikinger trifft dieser auf mysteriöse Steinmonster, die scheinbar unbesiegbar sind – doch hinter diesen monumentalen Gegnern verbergen sich verwandelte Krieger der „Wolfsmenschen“, die durch den Magier Rark verwandelt wurden. WIe können nun Einar und Weeneh Tha diese Gefahr für ihr Volk abwenden?

Auch im zweiten Band entfesselt der Autor und Zeichner Stephan Hagenow eine fesselnde Geschichte, die weit über einen klassischen Genrecomic hinausgeht und durch tolle Layouts und überraschende Elemente zu fesseln weiß.

ISBN: 9783946649274
Einband: Softcover
Seitenzahl: 108
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 311 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Erschienen am:18.08.2020
Zeichner/Autor: Stephan Hagenow
Weitere Titel dieser Serie

28.09.2020
Einar 2 – Angriff der Steinriesen

Hagenow: Visuell bin ich in Band 2 noch losgelöster und expressionistischer geworden als in Band 1

Im zweiten Band von Einar der Wikinger trifft dieser auf mysteriöse Steinmonster, die scheinbar unbesiegbar sind – doch hinter diesen monumentalen Gegnern verbergen sich  Krieger der „Wolfsmenschen“, die durch den Magier Rark verwandelt wurden. Wie können Einar und Weeneh Tha diese Gefahr für ihr Volk abwenden?

weiterlesen