Verlage

Star Trek - 3 Captains, 3 Geschichten


Cross Cult

Greg Cox, James Swallow, John Jackson Miller

Star Trek - 3 Captains, 3 Geschichten

Taschenbuch, 384 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,8 cm

ISBN: 9783959813846

15,00 €

Sofort Lieferbar

Die Enterprise-A empfängt ein fremdes Signal. Bei der Untersuchung müssen Spock, Doktor McCoy und Chekov notlanden, ohne Kontakt zum Schiff. Nun ist der Landetrupp auf einer feindseligen Welt gestrandet …
Der Nexus hat seinen Kurs geändert. Er steht kurz davor, in den Raum der Kinshaya, einem Mitglied des Typhon-Paktes, einzutreten. Nun liegt es an Captain Picard, zu verhindern, dass die Gegner der Föderation die Macht über ihn erlangen.
Die U.S.S. Titan wird nach Garadius IV beordert. Der Planet ist Riker gut von einer misslungenen Friedensmission zu Zeiten, als er noch auf der U.S.S. Enterprise war, bekannt. Doch dieses Mal ist eine der Kriegsparteien schlicht verschwunden …

ISBN: 9783959813846
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 306 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:22.10.2019
Zeichner/Autor: Greg Cox, James Swallow, John Jackson Miller
Weitere Titel dieser Serie