Verlage

Star Trek - Zeit des Wandels 8


Cross Cult

David Mack

Star Trek - Zeit des Wandels 8

Heilen

Softcover, 384 Seiten, s/w, 18 x 12 cm

ISBN: 9783986661762

16,00 €

Lieferbar ab: September 2024

Kurz nach der epischen Schlacht des Raumschiffs Enterprise gegen Shinzon nahmen viele langjährige Besatzungsmitglieder von Captain Jean-Luc Picard neue Posten und neue Herausforderungen an. Unter den vielen Veränderungen war auch William Rikers Beförderung zum Captain und sein neues Kommando, Rikers Hochzeit mit Counselor Deanna Troi und Dr. Beverly Crushers neue Karriere beim Medizinischen Korps der Sternenflotte. Doch die Geschichte, wie es dazu kam, wurde nie erzählt …

BIS JETZT.

Ein katastrophaler Krieg zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich wurde wie durch ein Wunder abgewendet. Doch tödliche Geheimnisse bedrohen noch immer das zerbrechliche Friedensabkommen. Rebellen, die dem Tezwa-Regime treu sind, haben Commander Riker gefangen genommen und sind bereit zu töten, um ihre Ziele zu erreichen … Auch das Orion-Syndikat scheint sich in der unruhigen Region einzumischen – und ist möglicherweise in noch viel größere Vorgänge verwickelt. Doch dann wird ein Skandal enthüllt, der so verheerend ist, dass er die Grundfesten der Föderation erschüttert.

ISBN: 9783986661762
PPM Artikelnummer: 318429
Warengruppe: Romane
Einband: Softcover
Seitenzahl: 384
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:September 2024
Zeichner/Autor: David Mack
Weitere Titel dieser Serie