Verlage

Star Trek - Coda: Zeit in Scherben


Cross Cult

Dayton Ward

Star Trek - Coda: Zeit in Scherben

Softcover, 430 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3,2 cm

ISBN: 9783966589413

15,00 €

Sofort lieferbar

Die Besatzungen von Jean-Luc Picard, Benjamin Sisko, Ezri Dax und William Riker schließen sich zusammen, um eine kosmische Apokalypse zu verhindern – nur um festzustellen, dass manche Schicksale wirklich unvermeidlich sind.

Die Zeit gerät aus den Fugen. Unzählige alternative und parallele Realitäten werden angegriffen und brechen unter dem unerbittlichen Ansturm zusammen. Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, droht dem Universum ein unaufhaltsamer Sturz ins Chaos. Nachdem er Jahrzehnte damit verbracht hat, diese eskalierende temporale Katastrophe zu verfolgen und gleichzeitig den namenlosen Feind zu bekämpfen, der dafür verantwortlich ist, sucht ein alter Freund Hilfe bei Captain Jean-Luc Picard und der Besatzung des Raumschiffs Enterprise. Die Apokalypse mag aus der Zukunft stammen, aber könnte die Ursache in ihrer Vergangenheit liegen? Die Identifizierung des Gegners ist nur der erste Schritt, um ihn zu besiegen. Doch wie hoch wird der Preis für den endgültigen Sieg sein?

ISBN: 9783966589413
Einband: Softcover
Seitenzahl: 430
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 3,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 343 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:11.10.2022
Zeichner/Autor: Dayton Ward
Weitere Titel dieser Serie