Verlage

Star Trek - New Frontier 17


Cross Cult

Peter David

Star Trek - New Frontier 17

Mörderisches Spiel

Taschenbuch, 336 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,5 cm

ISBN: 9783959819589

15,00 €

Sofort lieferbar

Captain MacKenzie Calhoun hat schon unglaublichen Herausforderungen gegenübergestanden, aber keines seiner früheren Abenteuer hätte ihn auf die zeitgleiche Bedrohung durch zwei der zerstörerischsten Kräfte vorbereiten können, mit denen er es jemals zu tun hatte. Als Mackenzie Calhoun versucht, diese neuen Feinde zu überlisten, wagt er ein gefährliches Spiel, bei dem das Schicksal der Besatzung der Excalibur und möglicherweise das Leben von Milliarden bedroht ist …

ISBN: 9783959819589
PPM Artikelnummer: 311725
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 336
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 269 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Peter David
Weitere Titel dieser Serie