Verlage

Star Trek - Discovery: Der Enterprise-Krieg


Cross Cult

John Jackson Miller

Star Trek - Discovery: Der Enterprise-Krieg

Taschenbuch, 512 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3,7 cm

ISBN: 9783966580311

15,00 €

Sofort lieferbar

Ein zerstörtes Schiff und eine zerstrittene Mannschaft – gefangen im höllischen Albtraum eines dramatischen Konflikts!

Als Captain Christopher Pike vom Ausbruch der Feindseligkeiten zwischen der Vereinigten Föderation der Planeten und dem Klingonischen Reich hört, versucht er, die U.S.S. Enterprise nach Hause zu bringen und sich dem Kampf anzuschließen. Doch in dem höllischen Pergamon-Nebel
findet der unerschütterliche Kommandant einen ganz eigenen epischen Kampf vor, bei dem sich uralte Feinde miteinander messen – und nicht nur die Enterprise wird zur Kriegsbeute, sondern auch ihre Besatzung.

Verschollen und für ein ganzes Jahr ohne jeden Kontakt zur Erde bemühen sich Pike und sein Erster Offizier die Schiffsbesatzung zu retten; gleichzeitig sieht sich Wissenschaftsoffizier Spock mit einem Rätsel konfrontiert, das sogar seine außergewöhnlichen Fähigkeiten an ihre Grenzen bringt. Und von der Lösung hängt nicht nur sein eigenes Überleben ab …

ISBN: 9783966580311
PPM Artikelnummer: 312807
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 512
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 3,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 397 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:17.12.2019
Zeichner/Autor: John Jackson Miller
Weitere Titel dieser Serie