Verlage

Star Trek - Zeit des Wandels 9


Cross Cult

David Mack

Star Trek - Zeit des Wandels 9

Krieg und Frieden

Softcover, 384 Seiten, s/w, 18 x 12 cm

ISBN: 9783986661786

16,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Kurz nach der epischen Schlacht des Raumschiffs Enterprise gegen Shinzon nahmen viele langjährige Besatzungsmitglieder von Captain Jean-Luc Picard neue Posten und neue Herausforderungen an. Unter den vielen Veränderungen war auch William Rikers Beförderung zum Captain und sein neues Kommando, Rikers Hochzeit mit Counselor Deanna Troi und Dr. Beverly Crushers neue Karriere beim Medizinischen Korps der Sternenflotte. Doch die Geschichte, wie es dazu kam, wurde nie erzählt … BIS JETZT.

Nach der skandalösen Tezwa-Affäre erzwingt der Rücktritt des Föderationspräsidenten eine Wahl, bei der die Zukunft der Vereinigten Föderation der Planeten durch die Person entschieden wird, die aus einer heiß umkämpften Abstimmung als Sieger hervorgehen wird. Doch auf Qo’noS könnte sich das Schicksal der gesamten Galaxis entscheiden, denn als die Botschaft der Föderation von Terroristen besetzt wird, deckt dies Intrigen auf, die bis in die höchsten Ebenen der klingonischen Regierung reichen. Botschafter Worf muss sein ganzes Können aufbieten, um die fragile Allianz zwischen Föderation und Klingonen vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Während dieses intergalaktische Chaos droht, muss sich die Enterprise einer gnadenlose Inspektion unterziehen, aus der die Besatzung möglicherweise nicht unbeschadet hervorgehen wird …

ISBN: 9783986661786
PPM Artikelnummer: 319255
Warengruppe: Romane
Einband: Softcover
Seitenzahl: 384
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Dezember 2024
Zeichner/Autor: David Mack
Weitere Titel dieser Serie