Verlage

Star Trek - Zeit des Wandels 4


Cross Cult

Björn Sülter, John Vornholt

Star Trek - Zeit des Wandels 4

Ernte

Taschenbuch, 356 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,8 cm

ISBN: 9783986664145

16,00 €

Sofort lieferbar

Kurz nach der epischen Schlacht des Raumschiffs Enterprise gegen Shinzon nahmen viele langjährige Besatzungsmitglieder von Captain Jean-Luc Picard neue Posten und neue Herausforderungen an. Unter den vielen Veränderungen war auch William Rikers Beförderung zum Captain und sein neues Kommando, Rikers Hochzeit mit Counselor Deanna Troi und Dr. Beverly Crushers neue Karriere beim Medizinischen Korps der Sternenflotte. Doch die Geschichte, wie es dazu kam, wurde nie erzählt …
BIS JETZT.

Noch immer unter dem Eindruck der katastrophalen Ereignisse, die die gesamte Sternenflotte erschüttert und der Karriere eines der höchstdekorierten Captains der Föderation geschadet haben, müssen Picard und seine Crew nun das Undenkbare ertragen: Ächtung und eine ungewisse Zukunft. Doch trotz allem, was vorgefallen ist, hat niemand an Bord der Enterprise seine Pflicht als Sternenflottenoffizier vergessen …
Die Besatzung soll den Dokaalan – einer kleinen Flüchtlingskolonie, die in einer auseinanderfallenden Asteroiden-Abbauanlage haust – mittels Terraforming dabei helfen, einen nahegelegenen Planeten zu ihrem neuen Zuhause zu machen. Doch Sabotage lässt die humanitäre Krise zu einer tödlichen Krise werden. Picard muss die Dokaalan vor dem Aussterben bewahren – und eine Tragödie katastrophalen Ausmaßes verhindern!

ISBN: 9783986664145
PPM Artikelnummer: 317746
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 356
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 290 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:05.12.2023
Zeichner/Autor: Björn Sülter, John Vornholt
Weitere Titel dieser Serie