Verlage

Star Trek - Coda: Tor des Vergessens


Cross Cult

David Mack

Star Trek - Coda: Tor des Vergessens

Softcover, 460 Seiten, s/w, 18 x 12 cm

ISBN: 9783986660093

15,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2022

Die temporale Apokalypse zwingt die bedeutendsten Helden der Sternenflotte dazu, die größten Opfer ihres Lebens zu bringen.

Captain Benjamin Sisko reist mit der Defiant in der Zeit zurück und in ein Paralleluniversum, damit er und Data die abscheuliche Sabotage, die die temporale Apokalypse ausgelöst hat, rückgängig machen können. Währenddessen wird Admiral William T. Rikers Verständnis für die Realität von Minute zu Minute schwächer. Kann Deanna Troi ihn vom Wahnsinn befreien, bevor es zu spät ist?
Die Helden der Sternenflotte riskieren alles, um die Zeit wieder in Ordnung zu bringen. Aber wird Captain Jean-Luc Picard Beverly Crusher und ihren Sohn sterben lassen? Oder wird er das Multiversum zerstören, um sie zu retten?

ISBN: 9783986660093
Einband: Softcover
Seitenzahl: 460
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Dezember 2022
Zeichner/Autor: David Mack
Weitere Titel dieser Serie