Verlage

Star Trek - The next Generation 07


Cross Cult

David A. McIntee

Star Trek - The next Generation 07

Von Magie nicht zu unterscheiden

Taschenbuch, 552 Seiten, s/w, 18 x 12 x 4 cm

ISBN: 9783864252938

14,80 €

Sofort lieferbar

Die talentiertesten Sternenflotteningenieure zweier Generationen schließen sich zusammen, um ein zweihundert Jahre altes technisches Rätsel zu lösen. Doch es stellt sich heraus, dass dieses bloß ganz am Anfang einer umfangreicheren Suche steht.

Bald finden sich Geordi La Forge und Montgomery Scott, unterstützt von Guinan und Nog sowie der Besatzung der U.S.S. Challenger, in ein größeres, tödlicheres und sehr viel persönlicheres Abenteuer verwickelt wieder. Während alte Freunde helfen und alte Feinde ihnen Steine in den Weg legen, wird ihre Nachforschung alles bedrohen, was ihnen lieb und teuer ist.

Auf dem Weg dorthin, wo noch niemand zuvor gewesen ist, begreifen Geordi, Scotty und Guinan, dass ihre Vergangenheiten für die Gegenwart eine Rolle spielen. Und nun müssen sie herausfinden, ob eine hinreichend fortschrittliche Technologie tatsächlich von Magie nicht zu unterscheiden ist.

ISBN: 9783864252938
PPM Artikelnummer: 307074
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 552
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 4 cm (HxBxT)
Gewicht: 446 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: David A. McIntee
Weitere Titel dieser Serie