Verlage

Star Trek - Rise of the Federation 1


Cross Cult

Christopher L. Bennett

Star Trek - Rise of the Federation 1

Am Scheideweg

Taschenbuch, 384 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3,7 cm

ISBN: 9783966581691

15,00 €

Kurzfristig nicht lieferbar

Aus der Asche des Romulanischen Kriegs hat sich eine neue Nation erhoben: die Vereinte Föderation der Planeten, eine noch nie dagewesene Gemeinschaft verschiedener Spezies, die zum Wohle aller zusammenarbeiten.

Als sich eine neue Bedrohung in Form einer Macht offenbart, die so fremdartig und feindselig ist, dass Verhandlungen unmöglich scheinen, bittet eine Gruppe von Planeten, die nicht der Föderation angehören, die Sternenflotte, sie zu verteidigen. Die Anführer der Föderation nutzen die Gelegenheit, einen Ruf als interstellare Macht aufzubauen. Archer befürchtet jedoch, dass sich der Konflikt zu einem unnötigen Krieg entwickelt und die junge Nation möglicherweise auf einen Pfad führt, dem sie niemals hätte folgen sollen. Archer und seine Verbündeten bemühen sich, eine bessere Lösung zu finden … aber alte Feinde arbeiten im Geheimen daran, sie zu sabotieren und sicherzustellen, dass das großartige Experiment Namens Föderation ein schnelles und blutiges Ende findet.

ISBN: 9783966581691
PPM Artikelnummer: 309927
Warengruppe: Books on Demand
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 3,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 304 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:05.02.2020
Zeichner/Autor: Christopher L. Bennett
Weitere Titel dieser Serie