Verlage

Star Trek - New Frontier 11


Cross Cult

Peter David

Star Trek - New Frontier 11

Menschsein

Taschenbuch, 256 Seiten, s/w, 18 x 12 x 1,8 cm

ISBN: 9783959819404

15,00 €

Sofort lieferbar

Der Pilot Mark McHenry hat immer wieder Fähigkeiten an den Tag gelegt, die weit über das Leistungsvermögen eines bloß merkwürdig erscheinenden Menschen wie ihm hinausgehen. Als die Bewohner eines harmlosen Sonnensystems sich einer Bedrohung gegenübersehen, die mit der Quelle von McHenrys Kräften in Verbindung steht, wird seine wahre Herkunft endlich enthüllt.

Währenddessen durchläuft Zak Kebron eine erstaunliche Veränderung, an deren Ende er sowohl mehr als auch weniger von dem sein wird, was er zuvor war.

ISBN: 9783959819404
PPM Artikelnummer: 307978
Warengruppe: Books on Demand
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 256
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 209 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:01.03.2019
Zeichner/Autor: Peter David
Weitere Titel dieser Serie