Verlage

Star Trek - Deep Space Nine 9.03


Cross Cult

Olivia Woods

Star Trek - Deep Space Nine 9.03

Der Seelenschlüssel

Taschenbuch, 286 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,1 cm

ISBN: 9783959819237

15,00 €

Sofort lieferbar

Iliana Ghemor, die cardassianische Agentin, wurde vor Jahren körperlich und geistig verändert, um Kira Nerys zu ersetzen. Sie träumt davon, eine Prophezeiung zu erfüllen, laut der sie die einzig wahre Abgesandte des Spiegeluniversums sein wird – eine Messias-Figur, die ihre Jünger in eine Ära der erneuerten Hoffnung führen könnte … oder in ein Zeitalter der zunehmenden Dunkelheit.

Ghemors Anspruch auf den Titel der Abgesandten ist allerdings keinesfalls sicher, da der unaufhaltsame Sog der Vorsehung auch andere Seelen in den Strudel der Propheten zieht, jenen fernen und zeitlosen Wesen, die diese seltsamen Ereignisse in Bewegung setzten.

Doch es steht mehr auf dem Spiel, als sich irgendjemand vorstellen kann: Der Ausgang dieses Kampfes um das Schicksal eines Universums wird auch in vielen anderen Universen Wellen schlagen. Aus ihm wird der Schlüssel werden, um eine Zukunft zu enthüllen, die sich als die bisher schwerste Prüfung für die Helden der Raumstation Deep Space 9 herausstellen wird.

ISBN: 9783959819237
PPM Artikelnummer: 306784
Warengruppe: Books on Demand
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 286
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 233 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Olivia Woods
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie