Verlage

Star Trek - New Frontier: Rückkehr


Cross Cult

Peter David, Claudia Kern

Star Trek - New Frontier: Rückkehr

Taschenbuch, 500 Seiten, s/w, 18 x 12 x 4,4 cm

ISBN: 9783966588645

16,00 €

Lieferbar ab: September 2022

Captain Mackenzie Calhoun und die Crew der U.S.S. Excalibur sind zurück! Und es geht direkt nach den atemberaubenden Ereignissen in New Frontier: Mörderisches Spiel weiter.

Calhoun hat bei seiner Suche auf Xenex keine Überlebenden gefunden und ist nun fest entschlossen, das Volk, das die Xenexianer getötet hat – die D’myurj und ihre Verbündeten, die Brüder – aufzuspüren und Rache an ihnen zu nehmen.
Calhouns Suche führt die Besatzung der Excalibur in ein Taschenuniversum, wo er nicht nur die Heimatwelt der D’myurj entdeckt, sondern auch ein anderes Volk, das Calhouns Entschlossenheit teilt, seine Gegner auszulöschen.
Aber ist dieses neue Volk wirklich ein Verbündeter … oder eine noch größere Bedrohung?

ISBN: 9783966588645
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 500
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 4,4 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:September 2022
Zeichner/Autor: Peter David, Claudia Kern
Weitere Titel dieser Serie