Verlage

Star Trek - The Original Series 4


Cross Cult

Jerry Oltion

Star Trek - The Original Series 4

Der Friedenstifter

Softcover, 314 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,7 cm

ISBN: 9783959818452

15,00 €

Sofort lieferbar

Kirk, Spock, McCoy ...

Gibt es jemanden, dem diese Namen nichts sagen? Wohl kaum, die drei Männer der Enterprise sind inzwischen geradezu ikonische Charaktere. Seit Mitte der 1960er Jahre fliegt die U.S.S. Enterprise NCC-1701 unter dem Kommando von Captain Kirk durch den Weltraum.

Nach jahrtausendlangem Krieg könnten die Planeten Prastor und Distrel endlich dauerhaften Frieden erreicht haben. Doch Captain Kirk, der die Angelegenheit für die Föderation untersucht, muss schockiert feststellen, dass es sich bei dem Friedensstifter um keinen anderen als den berüchtigten Gauner Harcourt Fenton Mudd handelt!

Mudd behauptet, sich geändert zu haben, aber Kirk hat so seine Zweifel. Er ist davon überzeugt, dass Mudd eine Art Betrug vorhaben muss. Doch was hat er vor? Kirk muss die Antwort schnell finden – bevor der Frieden unendlichem Krieg weicht.

ISBN: 9783959818452
PPM Artikelnummer: 306478
Warengruppe: Books on Demand
Einband: Softcover
Seitenzahl: 314
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 214 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:11.12.2018
Zeichner/Autor: Jerry Oltion
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie