Verlage

Star Trek - The Original Series: In Gefahr


Cross Cult

David Mack

Star Trek - The Original Series: In Gefahr

Taschenbuch, 460 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3,4 cm

ISBN: 9783986663384

16,00 €

Sofort lieferbar

Ein brandneuer „Star Trek“-Roman, der das Erbe der Serie „Star Trek: Vanguard“ fortsetzt!

Manche Geheimnisse sollten besser für immer vergraben bleiben.

Captain James T. Kirk und die Crew des Raumschiffs Enterprise machen sich auf die Suche nach einem vermissten Wissenschaftler der Föderation – nur um sich zwischen einem klingonischen Kriegsschiff und der geheimnisvollsten Operation der Sternenflotte – Vanguard – wieder zu finden.

 
In längst vergangenen Äonen beherrschten außerirdische Hegemonen, die als Shedai bekannt waren, Tausende von Welten in der Milchstraße. Jahrtausendelang dachten ihre ehemaligen Sklaven, die Shedai seien tot und verschwunden. Doch das war ein Irrtum!

Für einen Landetrupp der Sternenflotte und ein klingonisches Team wird der Wettlauf um die lang vergrabenen Geheimnisse der Shedai zu einem Kampf ums Überleben, den sie nur gewinnen können, wenn sie ihre Konflikte beiseite legen und zusammenarbeiten.

ISBN: 9783986663384
PPM Artikelnummer: 317053
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 460
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 3,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 366 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:07.11.2023
Zeichner/Autor: David Mack
Weitere Titel dieser Serie