Verlage

Star Trek - Discovery 3


Cross Cult

Dayton Ward

Star Trek - Discovery 3

Die Furcht an sich

Taschenbuch, 352 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,6 cm

ISBN: 9783959818650

15,00 €

Sofort lieferbar

Lieutenant Saru ist ein Kelpien. Als Angehöriger einer Beutespezies und geboren auf einem Planeten, der von riesigen Raubtieren überrannt wurde, ist er aufs Engste mit der Angst vertraut. Von allen Seiten gefordert ist er entschlossen, über sich und seine Ursprünge hinauszuwachsen und als Sternenflottenoffizier an Bord der U.S.S. Shenzhou erfolgreich zu sein. Doch als Saru das Protokoll missachtet, um sich vor seinen Mannschaftskameraden zu beweisen, gerät das, was zunächst wie eine lebensnotwendige Rettungsmission für ein in Not geratenes Schiff beginnt, schnell außer Kontrolle.

ISBN: 9783959818650
PPM Artikelnummer: 311151
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 352
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 282 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:03.07.2018
Zeichner/Autor: Dayton Ward
Weitere Titel dieser Serie