Verlage

Star Trek - Picard 2


Cross Cult

James Swallow

Star Trek - Picard 2

Der dunkle Schleier

Taschenbuch, 384 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,8 cm

ISBN: 9783966586344

15,00 €

Sofort lieferbar

Der Alpha-Quadrant steckt in einer Krise.
Ein Terroranschlag auf die Schiffswerft des Mars hat in der Vereinten Föderation der Planeten zur Einstellung sämtlicher Hilfsmaßnahmen für die Millionen von Romulanern geführt, denen durch eine bevorstehende Supernova der sichere Untergang droht.
Doch als die U.S.S. Titan in einen katastrophalen Zwischenfall an der Grenze zwischen dem Romulanischen Sternenimperium und der Föderation verwickelt wird, finden sich Captain William Riker, seine Familie und seine Besatzung plötzlich zwischen den schockierenden Geheimnissen einer mysteriösen außerirdischen Rasse und der tödlichen Agenda eines skrupellosen Tal-Shiar-Agenten wieder.
Zu einer einer widerwilligen Allianz mit dem Kommandanten eines romulanischen Raumschiffs gezwungen, müssen Riker und die Besatzung der Titan die Wahrheit aufdecken, um einen verheerenden Angriff zu verhindern – doch ein falscher Zug könnte den gesamten Sektor in einen offenen Konflikt stürzen!

ISBN: 9783966586344
PPM Artikelnummer: 314663
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 312 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:16.11.2021
Zeichner/Autor: James Swallow
Weitere Titel dieser Serie