Verlage

Star Trek - Zeit des Wandels 5


Cross Cult

Björn Sülter, John Vornholt

Star Trek - Zeit des Wandels 5

Liebe

Softcover, 320 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,4 cm

ISBN: 9783986664305

15,00 €

Sofort lieferbar

Kurz nach der epischen Schlacht des Raumschiffs Enterprise gegen Shinzon nahmen viele langjährige Besatzungsmitglieder von Captain Jean-Luc Picard neue Posten und neue Herausforderungen an. Unter den vielen Veränderungen war auch William Rikers Beförderung zum Captain und sein neues Kommando, Rikers Hochzeit mit Counselor Deanna Troi und Dr. Beverly Crushers neue Karriere beim Medizinischen Korps der Sternenflotte. Doch die Geschichte, wie es dazu kam, wurde nie erzählt …
BIS JETZT.

Als die Bader und die Dorset vor hundert Jahren den Planeten Delta Sigma IV kolonisierten, endeten auf geheimnisvolle Weise ihre wiederkehrenden Konflikte. Schnell wurden sie zum Paradebeispiel der Föderation für die Kooperation unterschiedlicher Spezies. Doch nun scheint es Ärger im Paradies zu geben. Eine von Kyle Riker, Commander William Rikers Vater, geführte Untersuchung dieser scheinbar so harmonischen Gesellschaft deckt eine schockierende Wahrheit auf: Innerhalb der nächsten paar Generationen wird die Reaktion auf ein lokal vorkommendes Gas für die Auslöschung der Bewohner von Delta Sigma IV sorgen.
Captain Picard und seine Mannschaft müssen einer Welt zu Hilfe eilen, die bisher nichts als Frieden kannte, doch nun vor aufkeimender Gewalt und Chaos steht … und Commander Riker muss sich der Tatsache stellen, dass sein eigener Vater für Delta Sigma IVs fast sicheren Untergang verantwortlich sein könnte!

ISBN: 9783986664305
PPM Artikelnummer: 317747
Warengruppe: Romane
Einband: Softcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 244 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:30.01.2024
Zeichner/Autor: Björn Sülter, John Vornholt
Weitere Titel dieser Serie