Verlage

Harry und Platte Gesamtausgabe 1 - 1949-1954


Salleck

Will, Fernand Dineur, Bermar, Ben

Harry und Platte Gesamtausgabe 1 - 1949-1954

Hardcover, 370 Seiten, farbig, 30 x 21,5 x 3,5 cm

ISBN: 9783899086232

39,90 €

Sofort lieferbar

Der chronologische Neustart der Gesamtausgabe von Wills franco-belgischem Comic-Klassiker!

Schon in Heft 1 des Journal de Spirou von April 1938 wurden Harry und Platte veröffentlicht.
Sie hatten bereits eine lange Karriere hinter sich, als der junge Will sie aus den Händen ihres Schöpfers Fernand Dineur übernahm. Zwischen 1949 und 1954 zeichnete er über 200 Seiten der Serie, die der Durchbruch in der Karriere dieses großen Zeichners sein sollte. Diese Serie gestaltete er über 40 Jahre lang.

Abgerundet wird dieser Band durch viele exklusive redaktionelle Seiten.

In diesem Band erscheinen erstmals die folgenden Abenteuer von Harry + Platte auf Deutsch:

  • Das Geheimnis von Beersel
  • Die Stadt der Rubine
  • Die Revanche des Arsene Rupin
  • San Salvador
  • Der Geist der Lagunen
  • Die Villa Sans-Souci
  • Der Schatz des Alarich
  • Oscar und seine Geheimnisse
ISBN: 9783899086232
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 370
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,5 x 3,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 1461 g
Erschienen bei: Salleck
Genre: Humor & Funnies , Abenteuer
Zeichner/Autor: Will, Fernand Dineur, Bermar, Ben
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren