Neuheiten

Verlage

Kategorien

Tango 1

Splitter

von Matz, Philippe Xavier

Tango 1

- Meer der Steine

 

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962191542

16,80 EUR

Sofort Lieferbar

Es hätte alles so einfach sein können. Nachdem er erfolgreich ein Drogenkartell um ein paar Millionen erleichtert hat, wollte John Tango nichts weiter als seinen Ruhestand genießen. Und er dachte, dass ein einsames Dorf in Bolivien der perfekte Ort dafür sei. Aber wie das Leben so spielt haben seine neuen Nachbarn offensichtlich eine Vergangenheit, die ebenso bewegt ist wie Tangos eigene, und als sie von drei schwer bewaffneten Gangstern überfallen werden, eilt er ihnen entgegen besseren Wissens zu Hilfe. Ungewollt gerät Tango damit ins Visier von gleich zwei mächtigen kriminellen Organisationen und mit der Idylle in den Cordillieren ist es bald vorbei.
 
Thriller-Experte Matz (»Querschläger«, »Tomboy«) bleibt seiner Linie treu, und zusammen mit Philippe Xavier (»Das verlorene Paradies«) bringt er mit John Tango einen untypischen Antihelden wider Willen auf die Comicseite.

ISBN:9783962191542
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht:621 g
Erschienen bei:Splitter
Erschienen am:18.09.2018
Zeichner/Autor:Matz, Philippe Xavier

Portraits

Philippe Xavier

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre. weiterlesen

Tango 1: Meer der Steine
18.10.2018

Geldkurier eines Drogenkartells steigt aus und lässt 10 Millionen Dollar mitgehen

Tango 1: Meer der Steine

Der Held der neuen SPLITTER-Serie ist John Tango. Vor vier Jahren nutzte er eine günstige Gelegenheit, um aus einem Kurierdienst für ein Drogenkartell auszusteigen.

weiterlesen