Verlage

Karmela Krimm 1


Schreiber & Leser

Franck Biancarelli, Lewis Trondheim

Karmela Krimm 1

Ramadan Blues

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783965820685

14,95 €

Sofort lieferbar

Der mächtige Präsident von Olympique Marseille, Perrini, wurde erschossen. Nun führt seine Witwe den Verein, doch sie wird des Gattenmordes verdächtigt. Karmela Krimm, Tadj und Manon ermitteln in der Unterwelt von Marseille. Karmela ist eine illusionslose Ex-Polizistin, Manon ein gewitztes Schulmädchen, Tadj ist Bodyguard und gläubiger Moslem. Und wir haben Ramadan.

ISBN: 9783965820685
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 467 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:10.08.2021
Zeichner/Autor: Franck Biancarelli, Lewis Trondheim
Weitere Titel dieser Serie

02.02.2022
Showdown im Ramadan

Nach Maggy Garrisson und Carolin Baldwin präsentiert Schreiber und Leser eine weitere Heldin im Detektiv-Milieu

„Ich wollte Cop sein. Nichts anderes als Cop. Alice und ich, wir waren ein gutes Team. Sie nannten uns das harte Duo.

weiterlesen