Verlage

Texas Cowboys 1


Salleck

Matthieu Bonhomme, Lewis Trondheim

Texas Cowboys 1

The Best Wild West Stories Published

Hardcover, 156 Seiten, farbig, 26,5 x 18 x 1,8 cm

ISBN: 9783899084658

20,00 €

Sofort lieferbar

Harvey Drinkwater, ein kleiner Tintenkleckser bei einer Bostoner Zeitung, wird von seinem Chef nach Fort Worth, Texas, geschickt mit dem Auftrag, bluttriefende Artikel über Mord und Totschlag im berüchtigten viertel Hell's Half Acre zu schreiben.

Doch Harvey hat eigene Pläne: Seinen Stiefvater finden, reich werden und eine Frau heiraten, vorzugsweise eine Lehrerin.

Aber als er den Baditen Sam Bass trifft und in dessen wilder Bande mitreiten darft, wird sein Leben auf den Kopf gestellt und er gerät in Lebensgefahr. Wird er je seine drei Ziele verwirklichen und nach Boston zurückkehren?

ISBN: 9783899084658
PPM Artikelnummer: 306296
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 156
Abbildungen: farbig
Format: 26,5 x 18 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 561 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Matthieu Bonhomme, Lewis Trondheim
Weitere Titel dieser Serie