Verlage

Prima Spatia 1


Splitter

Denis-Pierre Filippi, Silvio Camboni

Prima Spatia 1

Die Erbin

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783987211966

17,00 €

Sofort lieferbar

Auf einem abgelegenen Asteroiden fristet Alba eine gelangweilte Existenz im luxuriösen Anwesen ihrer Eltern – bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird! Die Kidnapper sind an einem fetten Lösegeld interessiert, aber an Bord ihres Raumschiffs wird die junge Frau außerdem gezwungen, die Crew bei ihrem gefährlichen Job zu unterstützen: die Jagd auf Sternenkreaturen. Diese gigantischen Wesen sind unerlässliche Einnahmequellen für eine ganze Reihe verschiedener Spezies, die ihnen daher unermüdlich nachstellen. Ein Zufall offenbart, dass Alba über eine außergewöhnliche Verbindung zu den Sternenkreaturen verfügt. Diese Kraft und die Geheimnisse, die damit verknüpft sind, könnten das fragile Gleichgewicht der gesamten Galaxie ins Wanken bringen…

Das Erfolgsduo hinter »Eine außergewöhnliche Reise« kehrt mit einer waschechten Space Opera zurück! »Prima Spatia« vermischt eine Abenteuergeschichte im Geiste von Jules Verne mit futuristischen Themen wie galaktischer Gesellschaftspolitik und Bioethik zu einem kurzweiligen, aber anspruchsvollen SF-Vergnügen.

ISBN: 9783987211966
PPM Artikelnummer: 317958
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 560 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:23.01.2024
Zeichner/Autor: Denis-Pierre Filippi, Silvio Camboni
Weitere Titel dieser Serie

Denis-Pierre Filippi (Jg. 1972) begann im Alter von 18 Jahren mit dem Schreiben von Szenarios. 1995 traf Filippi den Zeichner Tiburce Oger und verfasste für ihn die Fantasy-Erzählung Orull, die 1998 als Album erschien. Danach schrieb er noch Szenarios für Sandrine Revel und Tatiana Domas, bevor zusammen mit dem Zeichner O.G.