Verlage

Träume 1


Splitter

Denis-Pierre Filippi, Terry Dodson

Träume 1

Coraline

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783939823438

13,80 €

Sofort Lieferbar

Die charmante Coraline wird als Betreuerin für den jungen Sohn eines reichen Herzogs engagiert. Ihr Auftrag ist es, den lernbegierigen und altklugen Vernère zu unterhalten. Der kleine und einfallsreiche Genius hasst jedoch Spiele und ist überaus unleidlich.

Trotzdem versucht Coraline, ihren Schützling zu verstehen und wird dabei immer tiefer in die seltsame und überraschende Traumwelt des Herrenhauses hineingezogen. Und weder die garstige Gouvernante noch der glattzüngige Butler können sie davon abhalten, nächtlich ihre eigenen, erotischen Traumeskapaden zu leben…

ISBN: 9783939823438
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 543 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Denis-Pierre Filippi, Terry Dodson
Weitere Titel dieser Serie

Denis-Pierre Filippi (Jg. 1972) begann im Alter von 18 Jahren mit dem Schreiben von Szenarios. 1995 traf Filippi den Zeichner Tiburce Oger und verfasste für ihn die Fantasy-Erzählung Orull, die 1998 als Album erschien. Danach schrieb er noch Szenarios für Sandrine Revel und Tatiana Domas, bevor zusammen mit dem Zeichner O.G.