Verlage

Das verlorene Paradies 4


Splitter

Ange, Philippe Xavier

Das verlorene Paradies 4

Erde

Hardcover, 48 Seiten, farbig

ISBN: 9783939823032

12,80 €

Vergriffen

Gabriel ist ein Engel, aber keineswegs der berühmte Erzengel, sondern nur ein unbedeutender »Wächter«, der eines der vielen Tore zwischen Licht und Dunkel bewacht. Außerdem hat Gabriel ein echtes Problem: er ist in die wunderschöne Dämonin Anya verliebt.

Um sie und den kleinen Julien zu schützen, rebelliert Gabriel im Paradies und setzt damit buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung. Die kosmische Ordnung gerät ins Wanken, denn alle sind hinter dem Jungen her, der scheinbar über göttliche Macht verfügt. Aber hat Julien wirklich eine Chance, Satan zu besiegen?

Die Auflösung könnte der Fantasie des Philosophen Feuerbachs entsprungen sein. Ange und Xavier beenden ihre Version der Apokalypse mit fesselnder Dynamik.

ISBN: 9783939823032
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Ange, Philippe Xavier

Ange sind ein äußerst produktives Autorenteam, das unzählige Rollenspiele zu den unterschiedlichsten Themen entwickelt hat. Zu ihren bevorzugten Genres gehören zweifelsohne die urbane Phantastik mit In Nomine Satanis und die Heroic Fantasy mit Bloodlust und Légendes des Contrées Oubliées (Zeit der Asche).

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.