Verlage

Star Trek - Starfleet Academy 2


Cross Cult

Rudy Josephs

Star Trek - Starfleet Academy 2

Die Grenze

Taschenbuch, 300 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,8 cm

ISBN: 9783864250194

9,90 €

vergriffen

Ein neuer Anfang – aber die gleichen alten Probleme.
Jim Kirk kommt in der Sternenflottenakademie an, bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Normalerweise bedeutet ein neuer Anfang, mit einer weißen Weste beginnen zu können, aber Kirk findet schnell heraus, dass er unter seinen Klassenkameraden bereits berühmtberüchtigt ist. Dank seines Draufgängertums und seiner Behauptung, die vierjährige Ausbildung in nur drei zu schaffen, haben sie für sich bereits entschieden, was für ein Rivale er ist ... und wie sie ihn schlagen werden.

Das Studienplan der Akademie ist äußerst hart und kompromisslos. Die Studenten sind die Besten und Klügsten und die Schule erwartet von ihnen absoluten Einsatz – körperlich und geistig. Kirk ist für alles bereit, hatte aber nicht erwartet, dass einige Kadetten alles tun würden, um ihren Erfolg an der Akademie sicherzustellen, koste es, was es wolle.

Schon bald findet er heraus, dass sein bester Freund McCoy einer der Hauptverdächtigen in einer Akademieuntersuchung über ein Verbrechen ist, dass seine Klassenkameraden das Leben kosten könnte. Kirk ist entschlossen, McCoys Namen reinzuwaschen und die dunkle Seite des Akademielebens zu enthüllen – bevor es zu spät ist.

ISBN: 9783864250194
PPM Artikelnummer: 305587
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 300
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 235 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Rudy Josephs
Weitere Titel dieser Serie