Verlage

Star Trek - New Frontier 12


Cross Cult

Peter David

Star Trek - New Frontier 12

Mehr als Götter

Taschenbuch, 322 Seiten, s/w, 18 x 12 x 2,5 cm

ISBN: 9783966586054

16,00 €

Sofort lieferbar

Captain Mackenzie Calhoun wurde oft vorgeworfen, Gott zu spielen, doch nie zuvor musste er sich tatsächlichen Göttern stellen. Wie Captain Kirk vor ihm, trifft Calhoun auf gottgleiche Wesen von unnatürlicher Stärke und Macht, die von sich behaupten, die irdischen Göttersagen der griechischen, römischen und nordischen Kulturen inspiriert zu haben.

Alles, was diese Wesen wollen, ist unsere Untergebenheit. Im Gegenzug versprechen sie ein friedvolles Paradies über die gesamte Galaxie. Als die Föderation, vertreten durch Captain Calhoun und die Crew der USS Excalibur, dieses Angebot ablehnen, müssen Morgan Primus und Lieutenant Mark McHenry die tödlichen Konsequenzen der daraus enstandenen Schlacht tragen.

Nun muss Captain Calhoun sich, mit einem beschädigten Schiff und einer verwundeten Crew, gemeinsam mit Captain Shelby und der Crew der Trident, diesen gottgleichen Kreaturen erneut stellen, um das Schicksal der gesamten galaktischen Bevölkerung zu sichern.

ISBN: 9783966586054
PPM Artikelnummer: 308239
Warengruppe: Books on Demand
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 322
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 2,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 263 g
Erschienen bei: Cross Cult
Zeichner/Autor: Peter David
Weitere Titel dieser Serie