Verlage

Neptun 1


Splitter

Leo

Neptun 1

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783967921496

16,00 €

Sofort lieferbar

Als frischgebackene Spezialagentin der Vereinten Nationen erhält Manon als ersten Auftrag eine äußerst gefährliche Mission: Ein unbekanntes Raumschiff, das zur allgemeinen Verwirrung aussieht wie die sprichwörtliche fliegende Untertasse, ist in der Erdumlaufbahn aufgetaucht. Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme scheitert, aber dafür verziert ein kryptischer Schriftzug die Außenhülle. Als Teil eines Trupps Elitesoldaten soll Manon in das UFO eindringen und die Besatzung finden. Aber an Bord des Schiffes entgleitet die Situation, und nur die Hilfe einer alten Bekannten, einer Expertin für alles Extraterrestische, kann die Agenten retten…
Für den vierten Zyklus seines Opus Magnum »Die Welten von Aldebaran« wirft SciFi-Altmeister Leo seine Heldinnen mitten in einen spannungsgeladenen Weltraumthriller.

ISBN: 9783967921496
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 598 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:26.07.2022
Zeichner/Autor: Leo

09.09.2022
Die Welten von Aldebaran – Szenario und Zeichnungen: LEO

Start von Zyklus 6 beim Splitter-Verlag: NEPTUN

Die Welten von Aldebaran sind zusammengefasst unbestreitbar eine der spannendsten SF-Serien der letzten 25 Jahre.

weiterlesen