Verlage

Percy Pickwick 25


toonfish

Greg, Bob de Groot

Percy Pickwick 25

Der Letzte der Pickwicks

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 21 x 0,7 cm

ISBN: 9783958399310

14,95 €

Sofort lieferbar

Percy H. W. Pickwick ist ausgesprochen stolz auf seine wertvolle Sammlung von Zigarrenringen, aber noch stolzer ist er auf seinen Namen und seine Abstammung. Doch eine jahrhundertealte Dynastie bringt auch finstere Familiengeheimnisse mit sich! Durch die Schuld eines seiner Vorfahren muss sich der Ex-Colonel mit einer mysteriösen Bande französischer – und damit unsympathischer – Attentäter herumschlagen, die fest entschlossen ist, die Pickwicks ein für allemal auszulöschen! Holy Cow!

ISBN: 9783958399310
PPM Artikelnummer: 318766
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 21 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 430 g
Erschienen bei: toonfish
Erschienen am:23.04.2024
Zeichner/Autor: Greg, Bob de Groot
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren