Neuheiten

Verlage

Kategorien

Largo Winch 16

Schreiber & Leser

von Philippe Francq, Jean van Hamme

Largo Winch 16

- Weg der Tugend

 

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783937102924

14,95 EUR

Sofort Lieferbar

Der fehlgeschlagene Versuch, durch den Diebstahl des berühmten Tao te king seine alte Ehrenschuld zu begleichen, wird Largo Winch zum Verhängnis. Jahrzehnte in tibetischen Kerkern drohen ihm. Da macht man ihm ein Angebot, das für ihn die Freiheit bedeuten würde – und das Ende der Gruppe Winch...

Das rasante Verwirrspiel in den Grauzonen zwischen dem China von gestern und dem von heute erreicht sein dramatisches Finale.

Abschluss der in Band 15 begonnenen Episode

ISBN:9783937102924
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht:459 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Genre:Thriller
Zeichner/Autor:Philippe Francq, Jean van Hamme

Portraits

Jean van Hamme

Jean van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien). weiterlesen