Verlage

Luc Orient 6 VZA


All Verlag

Paape, Greg

Luc Orient 6 VZA

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Schutzumschlag

ISBN: 9783946522935

39,80 €

Lieferbar ab: Juni 2020

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen nummerierten Exlibris.

„Der stählerne Wald“ bildet den spektakulären Abschluss des Terango-Zyklus.

An der Seite ihrer Verbündeten haben Luc Orient und seine Freunde dem grausamen Diktator Sectan die Stirn geboten. Nun kommt es zu der mit allen Mitteln geführten Entscheidungsschacht um Terango.
Eine entscheidende Rolle kommt dabei Maschinen zu, die manch ein Leser noch als „Killer-Automaten“ in Erinnerung haben dürfte.

Nach den Ereignissen auf Terango befinden sich Luc Orient, sein Vorgesetzter Doktor Kala und dessen Assistentin Lora Jordan wieder auf der Erde. Der geniale Wissenschaftler Kala plant den Traum von der vierten Dimension zu verwirklichen. Im Verlauf der Präsentation seiner Ergebnisse kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall, bei dem Luc und Lora verwandelt werden…

ISBN: 9783946522935
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 667 g
Erschienen bei: All Verlag
Erscheint im:Juni 2020
Sonstiges: limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Schutzumschlag
Zeichner/Autor: Paape, Greg