Verlage

Kreuzzug 3 (Neuauflage)


Splitter

Jean Dufaux, Philippe Xavier

Kreuzzug 3 (Neuauflage)

Herr der Maschinen

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783940864390

13,80 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

Im Heiligen Land droht ein neuer Krieg auszubrechen. Angeführt von Gregor von Arcos und dem finsteren Herzog von Tarente rüsten sich die Christen, Jerusalem zu erobern und es der Kontrolle des Sultans Ab’dul Razim zu entreißen.

Der tapfere Gauthier von Flandern stellt sich diesem neuen und in seinen Augen irrsinnigen Feldzug entgegen. Indes schmiedet im Schatten dieser Ereignisse der Dämon Qua’dj dunkle Pläne, um sich der Seelen der Krieger zu bemächtigen.

Große Herausforderungen erwarten Gauthier und die schöne wie auch gefürchtete Syria von Arcos beim Kampf gegen die Kriegsherren und dunklen Mächte…

ISBN: 9783940864390
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 500 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint am:noch nicht bekannt
Genre: History
Zeichner/Autor: Jean Dufaux, Philippe Xavier

Jean Dufaux, geboren am 7. Juni 1949 in Ninove (Belgien), studierte an der Brüsseler Filmschule, dem Institut des Arts et Diffusion, und war danach als Film-Journalist für "Ciné-Presse" tätig.

Philippe XAVIER ist ein Globetrotter. Mit 18 Jahren geht er nach Argentinien, um dort eine Ausbildung im Werbebereich zu machen und geht anschließend nach Chile. Mit 22 lässt er sich in den USA nieder und bleibt dort weitere 12 Jahre.