Verlage

Doppelgänger Gesamtausgabe


Splitter

Christophe Bec, Eric Corbeyran

Doppelgänger Gesamtausgabe

Das doppelte Böse

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,1 cm

ISBN: 9783868697452

19,80 €

Sofort Lieferbar

Mystery-Thriller von Mega-Star Christophe Bec.

Als Germain Maltret am Telefon vom Tode seiner Mutter erfährt, wird er nicht gerade vom Schmerz übermannt. Dennoch geht er eine Woche später zu ihrem Begräbnis, das eines der verstörendsten Ereignisse seines Lebens werden soll. Nicht nur, dass er dort einer jungen Frau begegnet, die als Medium agiert und mit ihm auf geheimnisvolle Weise verbunden zu sein scheint… Überdies erscheint urplötzlich vor dem Grab seiner Mutter ein Mann, und dieser Mann ist er selbst! Von dieser Vision gefesselt, bleibt Germain etwas länger als geplant in der Gegend. Ein spannender Mysterythriller vom Starduo Corbeyran/Bec, der uns mit einer Reihe übersinnlicher Phänomene in Atem hält.

ISBN: 9783868697452
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 767 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Christophe Bec, Eric Corbeyran
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.