Verlage

Horrorschocker 39


Weissblech

Levin Kurio, Klaus Scherwinski, Till Lenecke, Marte, The Lep

Horrorschocker 39

Achtung Sperrgebiet!

Heft, 52 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,3 cm

3,90 €

vergriffen

Die Flut hat das beschauliche Dorf in der Elbniederung zerstört, die Bewohner in ein Auffanglager getrieben, und sie können nicht zurück ... Wo sich einst die Häuschen aneinander reihten, ist nun SPERRGEBIET!
Außerdem besucht der alte Fährmann mit uns einen schauerlichen Hafenbasar ... das und noch mehr in HORRORSCHOCKER # 39!

PPM Artikelnummer: 308259
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 52
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 75 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:02.06.2015
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Klaus Scherwinski, Till Lenecke, Marte, The Lep
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Till Lenecke, geboren 1972 in Hamburg, hatte sich schon als Drucker, Erzieher und Seemann versucht, bevor der im Zeichnen und Illustrieren seine Berufung fand und an der FH in Aachen und Münster studierte.