Verlage

Luba Wolfschwanz 1


Weissblech

Levin Kurio, Eckart Breitschuh

Luba Wolfschwanz 1

Heft, 52 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

ISBN: 9783869590899

4,90 €

Sofort lieferbar

Die wilde Wolfschwänzin bekommt ihre eigene Heftserie: Der Rachefeldzug der Barbarin geht so richtig los - geschrieben und in Szene gesetzt von Eckart Breitschuh!
Das Schwert der siborischen Kriegerin wütet unter den Soldaten des verhassten dritten Bataillons ... doch die bunte Welt von Avara macht es der Tochter der Tundra nicht leicht.
Ob im Gewimmel fantastischer Städte, in düsteren Wäldern oder in geheimnisumwitterten Einöden, überall lauern Gefahren. Seien es unheimliche Monstren, tumbe Söldner oder magische Wesenheiten, sie alle spielen ihr eigenes Spiel, und auch die Herrin Avaras und ihre Schergen sind nicht bereit, Lubas Treiben kampflos hinzunehmen.  

Luba Wolfschwanz # 1 ist mit 52 Seiten extradick - die spektakuläre erste Ausgabe enthält nämlich nicht nur die beiden bisher erschienenen Episoden, sondern auch zwei weitere neue Geschichten, welche für sich genommen schon komplette Heftlänge hätten! Das alles zum Preis eines normalen Heftchens!

Im August schon geht es weiter mit LUBA WOLFSCHWANZ # 2, dann im regulären Format und nur mit neuen Geschichten.

ISBN: 9783869590899
PPM Artikelnummer: 314580
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 52
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 103 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:04.05.2021
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Eckart Breitschuh
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren