Verlage

Horrorschocker 63


Weissblech

Levin Kurio, Falko Kutz, The Lep

Horrorschocker 63

Erfahrungsbericht des Grauens

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,2 cm

3,90 €

Sofort lieferbar

Prä-Astronautik-Fan Erich glaubt alles über Außerirdische zu wissen - ja, er glaubt sogar, selbst von ihnen entführt worden zu sein.
Voller Stolz präsentiert der Fährmann seinen Bericht; ein bunter Strauß Alien-Irrsinn, wie nur The Lep ihn in Szene setzen kann.

Überdies im Hefte: Eine Geschichte über einen zweifelhaften Glücksbringer. Außerdem begleiten wir einen Extremabenteurer bei seiner Suche nach dem geheimnisvollen Schneemenschen auf das Dach der Welt.

Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 78 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:15.02.2022
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Falko Kutz, The Lep