Verlage

Captain Berlin 11


Weissblech

Jörg Buttgereit, Rainer F. Engel, Levin Kurio, Jurek Malottke

Captain Berlin 11

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,5 x 0,3 cm

ISBN: 9783869590844

4,90 €

Sofort lieferbar

Der Held der Hauptstadt bekommt es mit einem unverschämten Doppelgänger zu tun, der sich ganz und gar nicht wie ein wahrer Superheld benimmt.
Außerdem dürfen wir uns auf das erste Aufeinandertreffen von Reporter Fritz Neumann mit seinem Kollegen Bernd Brosolkowski freuen. Man ahnt es schon: Die Geschichte spielt in den frühen Achtzigern, und wieder bringt sie etwas mehr Licht in den Mythos rund um CAPTAIN BERLIN!
Die Zweitstory Roboter der Liebe gibt einen Einblick in Captain Berlins Familienleben - gar nicht so einfach, alleinerziehender Vater eines Teenagers zu sein, wenn man geheimerweise Superheld ist!

CAPTAIN BERLIN
wurde geschaffen von Jörg Buttgereit

TITELBILD
Vorzeichnung und Farben Levin Kurio
Reinzeichnung Rainer F. Engel

ILLU Seite 2
Martin Hager
 
CAPTAIN BERLIN GEGEN CAPTAIN BOOTLEG
Geschichte Jörg Buttgereit
Text Jörg Buttgereit und Levin Kurio
Zeichnungen und Farben Jurek Malottke

CAPTAIN BERLINS ROBO-GEGNER
Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio

ROBOTER DER LIEBE
Geschichte Jörg Buttgereit
Text Jörg Buttgereit und Levin Kurio
Zeichnungen Martin Trafford
Farben Levin Kurio

ILLU Rückseite
Zeichnung Rainer F. Engel

ISBN: 9783869590844
Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,5 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 75 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:29.09.2020
Zeichner/Autor: Jörg Buttgereit, Rainer F. Engel, Levin Kurio, Jurek Malottke