Verlage

Kala - Die Urweltamazone 4


Weissblech

Levin Kurio

Kala - Die Urweltamazone 4

Heft, 52 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

ISBN: 9783869590820

7,80 €

Sofort lieferbar

Wir bei WEISSBLECH haben uns gedacht: Was können wir Besseres für all die zu Hause bleibenden tun, als sie in diesem Sommer mit den besten Sommer-Comics zu versorgen? Und was gibt es für bessere Lektüre auf dem Liegestuhl als die Aben-teuer der Urweltamazone KALA, die auf ihrem Echsenbruder Tyr durch die hitzeflimmernde Urwelt reitet?!
Deshalb geht es weiter mit der KALA-Nachdruckreihe! Dieses Mal präsentieren wir ein extralanges Abenteuer ...
Kalas Begleiter Tik-Tik hat die Begegnung mit den mörderischen Gul (seht in KALA Die Urweltamazone # 3) nicht gut überstanden. Im Fieberwahn fantasiert er von unheimlichen Verfolgern. Doch hier, in den zerklüfteten Felsen erodierter Sandsteinformationen, lauert die Gefahr ganz woanders ... begleitet die Urzeitamazone durch den trügerischen Frieden von ANGANATAS TAL!
Dieses Heft enthält dazu noch das Debüt einer neuen Heldin: Luba Wolfschwanz, die silberblonde Wilde aus den kalten Steppen, beginnt ihre fantastische Reise durch die Welt der mystischen Morgenröte der Zivilisation! Längst vergessene Imperien spannen hier ihr tyrannisches Netz, und noch haben Fabelwesen und andere Kreaturen ihren Platz ... geschrieben und in Szene gesetzt wurde dieses Fantasy-Spektakel von Eckart Breitschuh, welcher in unserem Verlagshaus zur Zeit mit seiner Bondage-Heldin Doris Daydream große Erfolge feiert!

ISBN: 9783869590820
PPM Artikelnummer: 313546
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 52
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 104 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:26.05.2020
Zeichner/Autor: Levin Kurio
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren