Verlage

Zombieman 3


Weissblech

Levin Kurio

Zombieman 3

Der Killer im Mutantenkeller

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

ISBN: 9783869590752

4,90 €

Sofort Lieferbar

Aus dem mäßig ambitionierten Ewigstudenten Martin Morbus wurde ZOMBIEMAN, der Rächer der lebenden Toten!
Manche sagen, er sei ein groteskes Monster, für andere ist er ein Held!
Wieder andere sagen, er sein nur ein weiterer schamloser Cash-In-Versuch des Verlegers - erfahrt es selbst in ZOMBIEMAN!

Martin Morbus alias Zombieman ist gefangen! Gefangen in den Horrorkellern des Monyer-Konzerns, in den geheimen Abteilungen, die der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Wird er sich befreien können? Und was sind das für scheussliche Mutanten, mit denen er sich dort rumprügeln muss?

Zombies, Superkräfte, und noch mehr ... jetzt in ZOMBIEMAN!