Verlage

Horrorschocker 55


Weissblech

Levin Kurio, Falko Kutz, Annette Schulze-Kremer

Horrorschocker 55

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,2 cm

3,90 €

Sofort lieferbar

Der Fährmann Charon kommt wieder - und er hat zwei neue Schreckenskracher in seiner Barke!

Seit langem schon berichtet die Legende von den mythischen Monstern, die in den schottischen Felslandschaften ihr Unwesen treiben - wir gehen in der Zeit zurück und begeben uns auf die Suche nach dem Werwolf von Bennane Head!
Außerdem: Ein einsamer Wanderer irrt durch den nebelfeuchten Wald, über den sich langsam die düstere Nacht legt. Aber Vorsicht: Wenn es dämmert, kommen die Geister ...

Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 75 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:04.02.2020
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Falko Kutz, Annette Schulze-Kremer