Verlage

Horrorschocker 66


Weissblech

Levin Kurio, Andreas Butzbach, Ina Seidel, Till Lenecke

Horrorschocker 66

Teufelswerk

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,2 cm

4,90 €

Sofort lieferbar

Eine Stadt mitten im Dreißigjährigen Krieg: Seit Monaten haben die kaiserlichen Truppen vor den Toren Lager bezogen und alles verfressen, was die Speicher hergaben. Im späten Sommer dann hat Hagelschlag die Ernte vernichtet, nun ziehen Krankheit und Hunger durch die Straßen. Dies alles kann kein Zufall sein ... ist es etwa Teufelswerk?!

Außerdem: Wir präsentieren die Adaption eines bekannten Schauergedichtes.

Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 80 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:02.11.2022
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Andreas Butzbach, Ina Seidel, Till Lenecke
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Till Lenecke, geboren 1972 in Hamburg, hatte sich schon als Drucker, Erzieher und Seemann versucht, bevor der im Zeichnen und Illustrieren seine Berufung fand und an der FH in Aachen und Münster studierte.