Verlage

Horrorschocker 57


Weissblech

Levin Kurio, Rainer F. Engel, Alexander Querengässer, The Lep, Florian Meusel

Horrorschocker 57

Der Gesandte des Teufels

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,2 cm

3,90 €

Sofort lieferbar

Der Fährmann Charon kommt wieder - und er hat drei neue Schreckenskracher in seiner Barke!

Im finsteren Mittelalter dreschen sich die Völkerscharen gegenseitig auf die eisenbehelmten Häupter ... schlimm genug, aber dann kommen auch noch unheilige Gestalten wie DER GESANDTE DES TEUFELS ins Spiel.
Heiss ist es, und noch heisser wirds, wenn ein Stromausfall die Klimaanlage lahmlegt. Warum das Höhlenforscher a.D. Harm Borgmann deswegen besonders beunruhigt ist, erfahrt Ihr in DER FLUCH DER KRISTALLHÖHLE.
Zu guter Letzt begeben wir uns in die verlassene Einöde von Mecklenburg-Vorpommern ... hier lässt es sich schwer wegkommen, denn DER TOD IST EIN LANDBUS!

Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 75 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:04.08.2020
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Rainer F. Engel, Alexander Querengässer, The Lep, Florian Meusel