Verlage

Zombie Terror Sonderheft 6


Weissblech

Levin Kurio, Roman Turowski

Zombie Terror Sonderheft 6

Kaiser Dennis dreht durch!

Heft, 36 Seiten, farbig, 24,2 x 16,7 x 0,4 cm

ISBN: 9783869590578

4,90 €

Sofort lieferbar

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... den Angriff unzähliger Untoter haben Olaf und Lydia heil überstanden, nun sind sie in die Fänge anderer Wiedergänger geraten! Sie wurden mit vorgehaltener Waffe in eine Reichsbürgerenklave verschleppt. Dort sind sie vielleicht sicher vor Zombies, doch Kaiser Dennis und seine verrückten Schergen sind mindestens ebenso gefährlich ...


COVER  Text, Bleistift Levin Kurio
Reinzeichnungen Roman Turowski

TOTE WELT V
Idee Levin Kurio und Roman Turowski
Text, Bleistift und Farben Levin Kurio
Reinzeichnungen Roman Turowski

ISBN: 9783869590578
PPM Artikelnummer: 311487
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24,2 x 16,7 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 78 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:11.12.2018
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Roman Turowski
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren