Verlage

Horrorschocker 65


Weissblech

Levin Kurio, Andreas Butzbach, Klaus Scherwinski, Michael Musal, Nina Beier

Horrorschocker 65

Die Menschheit ist verloren! Schleim kehrt zurück!

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 16,8 x 0,2 cm

3,90 €

Sofort lieferbar

Noch liegt der Ozean friedlich da ... doch in seinen Tiefen ist etwas gewachsen, das den Untergang der Menschheit bedeuten kann, und nun macht es sich auf den Weg: SCHLEIM kehrt zurück!

Außerdem im Heft: Tut-Ankh-Amuns Grab ist geöffnet! Die Engländer in Kairo jubilieren - doch die Anhänger der alten Götter sind nicht bereit, den Frevel zu dulden ...

COVER Levin Kurio

INNENCOVER Levin Kurio

SCHLEIM KEHRT ZURÜCK!
Text und Zeichnungen Levin Kurio
Farben Levin Kurio und Sonja Neva Kurio

DER TODESENGEL VON LUXOR
Text Michael Musal und Nina Beier
Vorzeichnungen Michael Musal
Reinzeichnungen Michael Musal
Farben Nina Beier

Einband: Heft
Seitenzahl: 36
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 80 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:26.07.2022
Genre: Horror
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Andreas Butzbach, Klaus Scherwinski, Michael Musal, Nina Beier
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren