Verlage

Kala - Die Urweltamazone 5


Weissblech

Levin Kurio, Eckart Breitschuh, Marte

Kala - Die Urweltamazone 5

Heft, 66 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

ISBN: 9783869590882

7,80 €

Sofort lieferbar

Es geht es weiter mit der KALA-Nachdruckreihe! Dieses Mal enthält der Band die bis dato längste Geschichte mit der Urweltamazone - deshalb hat er auch ein volles Viertel mehr Umfang zum gleichen Preis.
Auf ihrer Flucht vor den menschenfressenden Gul sind Kala und ihr Echsenbruder Tyr tief in das Labyrinth der Blutenden Berge eingedrungen. Ihr Begleiter Tik-Tik leidet an Wundfieber und wird zunehmend schwächer. Nun betreten sie das Territorium des Ameisenstammes ... erwartet sie hier Hilfe ... oder der Tod?
Außerdem im Heft: Es geht weiter mit dem Rachefeldzug der Luba Wolfschwanz! Das Schwert der siborischen Kriegerin wütet unter den Soldaten des verhassten dritten Bataillons ... doch Vorsicht! Es gibt Dinge, die sind Mächtiger als das Schwert! 

ISBN: 9783869590882
Einband: Heft
Seitenzahl: 66
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 17 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 131 g
Erschienen bei: Weissblech
Erschienen am:08.12.2020
Zeichner/Autor: Levin Kurio, Eckart Breitschuh, Marte