Verlage

Zombieman 4


Weissblech

Levin Kurio

Zombieman 4

Showdown im Monyer-Gebäude

Heft, 36 Seiten, farbig, 24 x 17 x 0,3 cm

ISBN: 9783869590837

4,90 €

Sofort lieferbar

Showdown im Monyer-Gebäude!

Aus dem mäßig ambitionierten Ewigstudenten Martin Morbus wurde ZOMBIEMAN, der Rächer der lebenden Toten!
Manche sagen, er sei ein groteskes Monster, für andere ist er ein Held!
Wieder andere sagen, er sein nur ein weiterer schamloser Cash-In-Versuch des Verlegers - erfahrt es selbst in ZOMBIEMAN!

Zombieman und sein Leidensgenosse, der mutierte Maiszünsler Kexick, versuchen den Experimentierkellern der Monyer-Mediscience-Zentrale zu entkommen!
Das geht natürlich nicht ganz so einfach, denn der Sicherheitsdienst aktiviert alle Kräfte, um die beiden am Ausbruch zu hindern ... und auch DER ADLER kommt dem Konzern zu Hilfe!
Es kracht gewaltig beim SHOWDOWN IM MONYER-GEBÄUDE!

Zombies, Superkräfte, und noch mehr ... jetzt in ZOMBIEMAN!

COVER Levin Kurio
INNENCOVER Levin Kurio und Roman Turowski

ZOMBIEMAN
SHOWDOWN IM MONYER-GEBÄUDE!
Text, Zeichnungen und Farben Levin Kurio